FAMILIENPOLITIK / BILDUNGSWESEN

Ich kämpfe explizit gegen die Verstaatlichung der Kinderbetreuung! Die ELTERN sind zuständig für ihre Kinder!

Ein Kind soll noch Kind sein dürfen, und somit bin ich beispielsweise strikte gegen Leistungsdrill im Kindergarten, gegen immer mehr 'Fachpersonen', welche jede kleinste Abweichung im Verhalten des Kindes als Problem sehen und therapieren müssen (zu Lasten des Steuerzahlers) und gegen einen immer früheren Kindergarteneintritt.

 

AUSLÄNDERPOLITIK / ASYLWESEN

Zu meinem Freundeskreis gehören auch Ausländer/innen. Man kann mir also garantiert nicht vorwerfen, dass ich allgemein etwas gegen Menschen anderer Staatsangehörigkeit habe.

 

Ich bin aber FÜR

...die Ausschaffung krimineller Ausländer (wer unser Gastrecht missachtet, soll gehen!)

...die strikte Kontrolle des Asylwesens (nur echte Flüchtlinge sollen aufgenommen werden: Echte verlangen nicht nach Luxus!)

...die Begrenzung der Einwanderung (weil unser Land ein kleines ist und es einfach irgendwann zu eng wird)

Und ich bin GEGEN

...die Islamisierung der Schweiz (wir sind ein christliches Land mit eigenen Werten, das darf und soll auch so bleiben!)

SICHERHEIT

In Zeiten von Terroranschlägen und allgemein wachsender Kriminalrate ist es wichtiger denn je, dass wir unseren Schutz gewährleisten.
Deswegen setze ich mich für unsere Polizei sowie unser Militär ein.
Sparen ist wichtig - aber nicht bei der Sicherheit unseres Landes!

 

Nächster Termin

26.09.2017
Grossrat

Unterstützen

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen!

Kontodaten:

Raiffeisenbank Boswil-Bünzen Genossenschaft, 5624 Bünzen

IBAN CH96 8067 5000 0055 8097 4

BC-Nr. 80675

SWIFT-BIC RAIFCH22675